Am 06. April 2014 feierte der Apostel einen Gottesdienst mit Jugendlichen der Bezirke Giessen und Marburg. Dieser fand in der Kirche der Gemeinde Gießen-Süd statt.
Dem Jugendgottesdienst am Vormittag lag das Bibelwort aus Jeremia 1,7 zugrunde: Der HERR sprach aber zu mir: „Sage nicht: Ich bin zu jung, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete.“
Apostel Lindemann verdeutlichte, dass es für alle ein ständiger Lernprozess sei, zu glauben und zu beten. Ebenso solle man stets in "kleinen Schritten“ üben. Als Beispiel gab er die Aufgabe für den Tag „ÜBE deinem Nächsten zu verzeihen - ohne Ansehen der Person.“
Im Anschluss an den Jugendgottesdienst gab es ein Mittagsbuffet und die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen.
Die Jugendstunde am Nachmittag stand unter dem Motto "KIRCHE- es gibt immer was zu tun“. Im Rahmen einer virtuellen Zeitreise konnten sich die Jugendlichen mit der Frage auseinandersetzen, wo sich der einzelne in 10 Jahren sieht. Apostel Lindemann vertiefte diese Gedanken und gab Anregungen wie man im Alltag seinen Glauben leben kann. Abschließend beantwortete der Apostel Fragen, die aus dem Kreis der Jugendlichen gestellt wurden.