Aktuelles aus dem Bezirk Marburg

2. Juli 2019

Reise der Senioren des Bezirk Marburg nach Belgien

Nach einer zwei jährigen Pause stand wieder eine Mehrtagesfahrt auf dem Programm der Senioren des Bezirks Marburg. Das Team um den Seniorenbeauftragten Klaus Kuhlmann hatte mit dem Reisebüro Gimmler ein umfangreiches Reiseprogramm erarbeitet.

20. Juni 2019

Open-Air Gottesdienst für die Jugend

Am Mittwoch feierten die Jugendlichen des Bezirkes Marburg einen Open-Air Gottesdienst im Garten der Kirche von Stadtallendorf.

5. Juni 2019

IJT Vorträge in den Gemeinden

Am Mittwoch nach dem IJT präsentierten Jugendliche schon ihre Erlebnisse vom IJT und brachten so diese Stimmung in die Gemeinden.

19. Mai 2019

480 Konfirmanden bekennen ihren Glauben

Westdeutschland. Im Mai kommen in der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland über 480 junge Christen vor die Altäre ihrer Gemeinden, um Gott ihre Treue zu geloben. Sie legen damit ein aktives Bekenntnis zu ihrem Glauben ab.

9. Mai 2019

Bischof Gerd Kisselbach in Herzhausen

Die Gemeinde Herzhausen freute sich über den Besuch unseres Bischofs Gerd Kisselbach am 8. Mai 2019. Aus dem Nachbarbezirk war der Bezirksvorsteher Sascha Tümmler dabei.

5. Mai 2019

Vorsteherwechsel in Schwalmstadt-Treysa

Am 05. Mai 2019 fand in unserer Kirche in Stadtallendorf ein Gottesdienst mit Apostel Jens Lindemann für die Gemeinden Stadtallendorf, Treysa, Frankenberg und Lahntal statt.

28. April 2019

Bezirksapostel Rainer Storck in Stadtallendorf

„Niemand aber zündet ein Licht an und bedeckt es mit einem Gefäß oder setzt es unter eine Bank; sondern er setzt es auf einen Leuchter, auf das, wer hineingeht, das Licht sehe. (Lukas 8,16)

14. April 2019

Das Oratorium „Christus am Ölberge“

Am Sammstag den 13. April fand in der Stadtkirche Homberg (Efze) ein Benefizkonzert für die Musikschule Schwalm-Eder e. V. und für die Homberger Tafel statt.

14. April 2019

Gottesdienst zum Palmsonntag in Stadtallendorf

Den Gottesdienst zum Palmsonntag feierte am 14. April unser Bezirksältester Thorsten in der Gemeinde Stadtallendorf. Zugrunde lag das Textwort aus Matthäus 21 , 14.15

9. April 2019

Kurzbericht aus Griechenland

„In der Zeit von Donnerstag, den 04. April bis Samstag, den 06. April 2019 besuchte unser Apostel Lindemann die Gemeinde Athen. Am Donnerstag und Freitag wurden Seelsorgebesuche und Hausgottesdienste in Nordgriechenland vorgenommen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 15 | » | »