„In der Zeit vom 09. August bis zum 13. August 2019 war unser Apostel Lindemann in Griechenland. Begleitet wurde er von Bischof Fesdjian und Bezirksevangelist Kusenberg.
Neben Seelsorgebesuchen und Ämterbesprechungen fanden am Sonntag, den 11. August vormittags Gottesdienste in Thessaloniki statt und nach einem Weiterflug nach Athen auch dort am Sonntagabend ein weiterer Gottesdienst für die Gemeinde in Athen.
In Thessaloniki wurde die Mutter von unserem dortigen Priester Valentino Zefi versiegelt und ebenso die Ehefrau des dortigen Vorstehers, Priester Alexander Nowarra. 63 Gottesdienstteilnehmer, darunter sehr viele Gäste, haben an dem Gottesdienst teilgenommen.
In Athen hatte unser Apostel „ein volles Programm“. 2 Babys wurden versiegelt, 2 junge Priester ordiniert, Bezirksevangelist Bieker in den Ruhestand versetzt, Bezirksevangelist Kusenberg als Bezirksvorsteher für Griechenland beauftragt, ein Diakon aus Angola bestätigt und dem Vorsteher der Gemeinde (Hirte Delatolas) und seiner Frau Ruby wurde der Segen zur Silberhochzeit gespendet. In Athen konnten wir 58 Gottesdienstteilnehmer begrüßen, auch dort darunter viele Gäste.
Die Gemeinden in Griechenland setzen sich aus vielen Nationen zusammen. So erfolgte der Gottesdienst in Thessaloniki in drei Sprachen (Deutsch, Griechisch und Albanisch) und in Athen in vier Sprachen (Englisch, Griechisch, Französisch und Deutsch). Die „Sprache der Herzen“ ist aber überall die Gleiche.“