Am Mittwoch der vergangenen Woche feierte Apostel Jens Lindemann den Abendgottesdienst in der Gemeinde Stadtallendorf.
Als Grundlage für den Gottessdienst diente das Bibelwort aus Johannes 16, 13-14: Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in aller Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen.
Nach der Verlesung des Bibelwortes sang der Chor das Lied „Der Herr ist mein Licht…“. Bezugnehmend auf dessen Text fragte Apostel Jens Lindemann die Gemeinde: „Fürchtet Ihr euch wirklich nicht? Graut euch wirklich vor nichts?“ Es gäbe doch immer wieder Situationen in denen man sich fürchten, und in denen man sich grauen könne.
Der Apostel gab der Versammelten Gemeinde ein Grußwort mit: Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte. Jesaja 59, 1
In dem Gottesdienst empfingen 2 Kinder und ein Erwachsener das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Außerdem ordinierte unser Apostel den Diakonen Holger Strüning in das Priesteramt.